Chouchou
Beige
weiblich
geboren??
Chouchou stammt, wie die anderen Chins hier, aus einer Zuchtauflösung mit cirka 150 Tieren. Alle Chins saßen einzeln in kleinen Käfigen die miteinander verbunden waren, die Weibchen mit Halskrausen, damit nur der Bck von Dame zu Dame laufen konnte um sie zu begattem. Meine süße Chouchou (französisch Herzchen), die beigefarbene Dame die sich gleich in mein Herz geschlichen hat und auch bei uns bleiben darf. Die süße ist die neugierigste von allen, natürlich dennoch zurückhaltend, aber sie steht auch schon mal vorn und guckt.
>> Noch mehr Bilder von Chouchou <<

 

Amirah
Silberschecke
weiblich
geboren??
Mit ihr zusammen lebt die süße Silberschecke namens Amirah (orientalisch Prinzessin), sie ist sehr schüchtern und hält sich lieber im Hintergrund, man merkt aber schon den "Gruppenzwang", wenn Chouchou nach vorn kommt kann sie kaum widerstehen und heftet sich an ihr HInterteil um gaaaanz vorsichtig um sie herum zu lunschen.
>> Noch mehr Bilder von Amirah <<

  

Nanook
Silberschecke
weiblich
geboren??
Dann wäre da die noch einzeln sitzende Nanook (grönländisch Eisbär), ein ängstlicher Schreihals. Sie hat eine Bisswunde am Auge die morgen erst einmal vom TA gecheckt werden muss, der Grund warum sie noch alleine sitzt ist, das eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden kann. Sobald sicher ist das sie nicht tragend ist werde ich versuchen sie mit den anderen beiden zu vergesellschaften.

Zur Vermittlung:

 

Boucane
Silberschecke
männlich
geboren??
Die Herren der Gesellschaft sitzen alle noch einzeln, räumlich komplett getrennt von den Damen damit sie keine mehr riechen können. Geplant ist sie in Zweiergruppen zu vergeselschaften und wenn alles gut klappt dann auch möglichst in diesen Konstellationen zu vermitteln.

Da wären als erstes der super süße Boucane, er ist ein etwas verschlafener Geselle, der aber auch ganz flink sein kann. Boucane ist ein bisschen neugierig, solange man ihm nicht zu nahe kommt. Sonst duckt er sich in eine Ecke und legt die Öhrchen an.

 

Amaruq
Silberschecke
männlich
geboren??
Der ziemlich neugierige (er hat mir sogar schon aus der Hand gefressen!) Amaruq (grönländisch Polarwolf) kommt stets ans Gitter wenn man kommt. Sehr interessiert schnüffelt er an den Händen, selbstverständlich noch immer bereit um sofort den Rücktritt anzutreten.

Despido
Silberschecke
männlich
geboren??
Der etwas schüchterne Despido, der fast immer im Häuschen verschwindet wenn man sich ihm nähert, aber sobald man sich umdreht fegt er wie wild durch den Käfig. Das Foto ist etwas unvorteilhaft, da er so flink ist, in Wirklichkeit sieht er tausend mal süßer aus! *g*

 

Courthney
Standard
männlich
geboren??
Und er zuckersüße Courthney (oh man....muss man sich immer so schnell in diese süßen Vierbeiner verlieben?!). Er ist sehr ängstlich und schreit schnell los, zur Zeit versteckt er sich am liebsten noch.

  

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!