Klickt auf die Bilder um sie zu vergrößern!

    

 

 

Name:

Antares vom Elsterufer

geboren am:23.Mai 2007
Farbe:Sonderfarbe Dunkel
Mutter:Iltis
Vater:Black Self
Charakter:Antares ist ein Traum von einem Frettchen Rüden! Er versteht es Menschen und andere Frettchen um den Finger zu wickeln! Ein Blick genügt und jeder ist hin und weg. Er ist ein total lieber und verschmuster Bursche den man einfach nur lieben muss. Er spielt Leidenschaftlich gern mit anderen Frettchen und liebt es mit mir "Fangen" zu spielen. Aber auch seine tägliche Schmuseeinheit fordert er ein.

      

 

 

Name:Alioth from Black Hawk
geboren am:19. Juli 2007
Farbe:Sonderfarbe Hell
Mutter:Sonderfarbe Hell
Vater:Iltis Harlekin
Charakter:Alioth ist eine freche Fähe die schneller rennt wie man gucken kann, die anderen Frettchen sehen dann auch sehr alt aus. Neben ihren Leiderschaften wie klettern und springen, tut sie mich ab und zu gern mal etwas ärgern. Sie zwickt leicht in Beine oder wo sie sonst so ran kommt um dann glucksend wegzurennen. Sie ist ein totaler Schuhnarr, Sohlen findet sie faszinierend.

 

 

Name:Liara by the cheeky dwarf
geboren am:11.August 2007
Farbe:Albino
Mutter:Albino
Vater:Siam
Charakter:Liara ist eine ganz liebe Fähe die mir wie ein kleiner Hund folgt, manchmal ist es gar nicht so leicht sich fortzubewegen wenn sie mir wie eine Klette zwischen den Beinen umher läuft. Sie ist total verspielt, genießt es aber auch sehr sich auf meinem Schoß einzukuscheln und zu kraulen. Sehr gern hat sie es draußen auf dem arm herum getragen zu werden. Klettern und springen gehören zu ihren großen Leidenschaften. Ob an Gehegen oder an mir ist ihr egal.

 

 

Name:Chrispy
geboren am:14.April 2005
Farbe:Iltis Hell
Mutter:Iltis
Vater:Iltis
Charakter:Chrispy ist eine ganz liebe und verschmuste Fähe die jeden mag und Streit meidet. Erwartungsvoll klettert sie das Gitter hoch sobald ich zu ihrem Gehege gehe um mir anschließend das Gesicht abzuschlabbern. Danach ist ausgiebiges kuscheln angesagt, währenddessen sie meine Arme und Hände einer "Wäsche" unterzieht. Sie lässt sich wirklich alles gefallen. Als Lieblingsplatz zum schlafen hat sie sich Kaputzen auerkoren. Aber auch Hängematten findet sie ganz toll.

 

 

Name:Freki
geboren am:03.April 2004
Farbe:Iltis Dunkel
Mutter:Iltis
Vater:Iltis
Charakter:Freki ist eine etwas eigensinnige kastrierte Fähe, fremde Menschen sollten ihre Finger lieber nicht durch das Gitter stecken, sondern ihr erst einmal eine Weile Zeit geben damit sie sich an sie gewöhnen kann. Auch ich musste anfänglich ihr Vertrauen gewinnen, doch dies ging sehr schnell. Andere Frettchen außer Chrispy kann sie ganz und gar nicht ausstehen. Ansonsten stellt sie gern mal ein bisschen Unsinn an oder stichelt Chrispy.

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!