Die "Böckchen-Crew"

Piko
Glatthaar, Goldagouti-rot-weiß, d.e.
geboren 03.2015

Piko ist ein neugieriger Bube der mich immer als erstes mit seinem fröhlichen Quieken begrüst. Er ist dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, bei seinem Kumpel Lenny lässt er aber gerne mal den Chef raushängen, da Lenny ihm da nicht wiederspricht, gibt es keine Rangeleien. Fressen tut er fast alles was ihm vor die Nase gelegt wird. Feinschmecker? Nein danke.

Lenny
Rosette, Schoko-Weiß, f.e.
geboren 12.05.2016

Lenny ist ein "kleiner" Angsthase. Beim kleinsten Geräusch rennt er schnell in ein Häuschen. Nähert man sich dem Gehege ist er ruck zug verschwunden. Er ist ein ganz lieber und zurückhaltender Bube, der sich lieber alles aus dem Hintergrund anschaut.

Barney
Rex, Schoko-Buff, f.e.
geboren 02.11.2016

Barney ist der neuste im Bunde, deswegen kann ich noch nichts weiter über ihn sagen, eine Beschreibung folgt aber sicher bald.